Round Dance Festival 2018

Wir freuen uns, dass wir anlässlich unseres 5 jährigen Jubiläums das

48. Round Dance Festival

zusammen mit der ECTA e.V. ausrichten dürfen.

 

We cordially invite you to the 48th ANNUAL

ECTA Round Dance Festival

 

Tanzplatz / Dance Hall:

Robert Schumann Schule
Ziegelhofweg 16
67227 Frankenthal

Datum / Date:

May 25 – 27, 2018

Flyer:

Flyer

Round Dance Festival 2018 – Ein Rückblick

 

Vom 25.05.18 -27.05.18 fand in Frankenthal das 48. Round Dance Festival der ECTA statt.

Wir konnten im Laufe des Wochenendes ca. 180 Tänzer aus England, Belgien, Tschechien, Niederlande, USA, Deutschland und sogar Australien begrüßen.

Trotz der heißen Wetterlage wurde viel getanzt, gelernt, gelacht.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So gab es am Freitag Streetfood aus dem Wok und am Samstag Hähnchen und Co. Außerdem sorgte ein Eiswagen fast durchgehend für Erfrischung.

 

Am Samstag Abend beehrten uns der Oberbürgermeister Martin Hebich und die noch amtierende Miss Strohhut Jenny Neufeldt. Beide nahmen an unserer Polonaise teil.

 

Wir möchten uns bei allen unseren Helfern bedanken, die uns ermöglich haben, dass wir dieses Fest ausrichten konnten.

 

Danke an die Auf- / Abbau Helfer, Kuchenbäcker, Kühlschrankverleiher, Kassendienstler und alle, die uns auch sonst geholfen haben und hier nicht genannt wurden. Ebenso an die Schulfreunde unserer Tochter, die die Kuchentheke betreut haben, ohne zu wissen, was auf sie zukommt.

Ein ganz besonderer Dank geht an die spontanen Helfer, die einfach zugepackt haben, wenn es irgendwo gehakt hat.

 

Im nächsten Jahr wird das 49. Round Dance Festival voraussichtlich in Stuttgart stattfinden.

 

Stichwörter: Round Dance Festival 2018, ECTA, Happy Foot, Round Dance, Tanzen, Information

Print Friendly, PDF & Email